Breadcrumb

News & Medieninformationen

News - Medieninformationen - Pressemitteilungen - Presseinformationen - Pressebilder Copyright

News & Medieninformationen

Auf den folgenden Seiten finden Sie aktuelle und frühere News & Medieninformationen rund um die Messer Schweiz AG und die Messer Group.

Pressebilder Copyright

Die Messer-Pressebilder, die zum Download auf unserer Internetseite zur Verfügung stehen, dürfen ausschliesslich für eine journalistische Verwertung im Zusammenhang mit einer redaktionellen oder wissenschaftlichen Berichterstattung verwendet werden. Die Urheberrechte verbleiben in vollem Umfang bei Messer. Bilder, die für oben genannte Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und oder elektronisch bearbeitet werden, müssen mit der Quellenangabe („Foto: Messer Schweiz“) versehen werden. Eine gewerbliche Weitergabe an Dritte - in jeglicher Form - ist nicht gestattet. Die Nutzung der Pressebilder ist kostenfrei. Dafür bitten wir jedoch bei Printmedien um die Zusendung eines Belegexemplars, bei Film und elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung.

Reiner Knittel
Seonerstrasse75